Aktuell

Geschäftsführer in den Ruhestand verabschiedet


07.03.2016

Zum 29. Februar 2016 hat unser Geschäftsführer Konrad Lichtefeld, nach mehr als 17-jähriger Tätigkeit, die Elektro Ehinger GmbH in den verdienten Ruhestand verlassen.

Im Rahmen einer Feierstunde am 07. März 2016 in den Räumlichkeiten der Handwerkskammer Rhein-Main, bedankten sich die Geschäftsführer Bernd und Stefan Ehinger bei Konrad Lichtefeld für die hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten sowie zahlreiche berufliche Wegbegleiter folgten der Einladung, um Konrad Lichtefeld für sein berufliches Wirken zu danken.

Geschäftsführer Bernd Ehinger nutzte die gesellige Runde um die Leistung Lichtefelds zu würdigen. Er bedankte sich ausdrücklich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und das Engagement für die Elektro Ehinger GmbH.